top of page
Self portrait

Über mich

Ich bin 50 Jahre alt und seit über zwanzig Jahren glücklich mit Jacqueline verheiratet und außerdem stolzer Vater von Nathan, meinem einzigen Sohn. Schon seit frühester Kindheit war ich sportbegeistert, nahm an allen Schulsportarten teil, spielte in den nationalen Ligen Fußball, Volleyball und neuerdings auch Futsal. Die technische Seite meiner Natur hat mich dazu gebracht, mich in Informations- und Kommunikationstechnologie zu qualifizieren, und ich arbeite seit über 20 Jahren in diesem Bereich.

Die Fotografie ist meine neuste Leidenschaft. Meine erste digitale Spiegelreflexkamera habe ich 2006 gekauft, einige Monate vor der Geburt meines Sohnes, weil ich sicher gehen wollte, dass ich etwas Übung habe, bevor ich die wichtigen Momente festhalten muss. Es ist eine Entscheidung, die ich nie bereuen werde. In der Lage zu sein, die wichtigen Momente zusammen mit den Emotionen, die sie vermitteln, festzuhalten, ist ein Gefühl, das über Worte hinausgeht und das im Laufe der Jahre niemals nachlässt. Es ist unbezahlbar, etwas zu schaffen, mit dem Sie zurückblicken und diese Momente noch einmal erleben können.

Die Fotografie ermöglicht es mir, neue Menschen zu treffen und kennenzulernen und ihre unvergesslichen Momente durch meine Fotos zu teilen. Es verbindet meine technischen und kreativen Seiten, während ich nach den Details suche, die jede Veranstaltung einzigartig und besonders machen. Wenn Sie jemanden suchen, der Ihre Geschichte in Bildern erzählt, und Ihnen mein besonderer Stil und meine professionelle Herangehensweise gefallen, dann kontaktieren Sie mich und wir können Ihre Bedürfnisse besprechen und eine für Sie passende Lösung finden.

Kontaktiere mich

kevincassar71@gmail.com

Mob: (+356) 99893185

Erfolg! Nachricht erhalten.

bottom of page

top of page
Self portrait

About Me

I am 52 years old and have been married to Jacqueline for over twenty-five years. I am also a proud father of Nathan, my only son. From a very young age, I was always keen on sports, taking part in all the school sports, competing in the national leagues of Football, Volleyball and more recently, Futsal. Being a technical person led me to get qualified in Information and Communication Technology, and I have worked in the field for over 20 years.

Photography is my most recent passion. I bought my first Digital SLR in 2006, a few months before the birth of my son, because I wanted to make sure I had some practice before I had to shoot the important moments. It's a decision I will never regret. Being able to capture the moments that matter, along with the emotions they convey is a feeling that goes beyond words, and never diminishes as the years roll on. Creating something that allows you to look back and re-live those cherished moments is priceless.

Photography allows me to meet and get to know new people, and share their memorable moments through my photos. It blends my technical and creative sides as I look for the details that make each event unique and special. If you are looking for someone to tell your story through pictures, and you like my particular style and professional approach, then contact me and we can discuss your needs and find a solution that is right for you.

Contact Me

kevincassar71@gmail.com

Mob: (+356) 99893185

Success! Message received.

bottom of page